Kinderyoga ab dem 06.05.2024 immer montags

Für alle wichtigen Infos bitte hier entlang

0 - 2 Jahre

Katy Güldner empfängt euch jeden Mittwoch in der Krusestraße 7!

Die Mittwochsgruppe ist für Kinder geeignet, die noch keine vier Jahre alt sind bzw. sich in lauten, großen Gruppen nicht wohl fühlen. Dort haben wir den Fokus mehr auf das Zusammensein von Eltern und Kinder gelegt. Ein Austausch in der Gruppe unter den Eltern ist uns sehr wichtig. Die Gruppe soll außerdem als Vorbereitung für weitere Aktivitäten im Verein dienen. So gewöhnen sich schon die kleinsten an kontinuierliche Abläufe und feste Gruppen.

Hier nochmal alle wichtigen Daten:

• Mittwochs
  • Vereinsheim in der Krusestraße 7, 21033 Hamburg (Eingang über das Elsternest)
  • 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr (in der Regel schauen wir auf die Dynamik in der Gruppe und machen ggf, auch mal früher schluss)
  • Altersgruppe 0-2,5 Jahre

3- 7 Jahre

Hanna Warmbold ist unsere Übungsleiterin im Kinderturnen am Donnerstag.

Der Ablauf ist wie folgt:

Nach dem alle zusammen gekommen sind werden ein paar Lieder gesungen, bis auch das letzte Kind angekommen ist. Nach etwas Gangtraining wird gemeinsam mit den Eltern aufgebaut. Die nächste Stunde besteht aus klettern, balancieren, hüpfen, krabbeln und Ballspielen. Nach dem Abbau kommen noch einmal alle zusammen um sich zu verabschieden.

Unsere Donnerstagsgruppe zeichnet sich durch einen großen Zusammenhalt aus.

Hier noch einmal alle wichtigen Daten:

• Donnerstags
  • Turnhalle Schule Leuschnerstraße
  • 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Altersgruppe 3 - 7 Jahre

Du möchtest dich anmelden oder hast Fragen? Schreibe uns direkt hier über unser Kontaktformular!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.