Elsternnest

Seit November 2021 lautet der Name unseres Vereinshaus passend zu uns: Elsternnest.

Der damalige Lockdown wurde genutzt, um einige optische Veränderungen vorzunehmen und ein nettes Ambiente für unsere Sportlerinnen, Sportler und alle anderen Gäste zu schaffen.

Der Grundgedanke hinter dem Elsternnest ist, dass ein Mittelpunkt für das gemeinsame Vereinsleben geschaffen wird. Egal welches Alter, egal welche Sparte, jeder Gast ist herzlich willkommen.

Ein kühles Getränk? Ein kleiner Snack? Einfach mal Bundesliga oder andere Sportereignisse gucken? Genau hierfür ist das Elsternnest gedacht.

Das Elsternnest ist Montag bis Freitag ab 17:30 Uhr für euch geöffnet. An Feiertagen und am Wochenende richtet sich der Betrieb nach dem Spielbetrieb bzw. Veranstaltungen.

Das Elsternnest bietet auch Räume für deine private Feier, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder sonstige Anlässe. Sprich uns gern über info@elsternnest.de an.

Elsternnest

Baum & Meier GbR