Wir suchen neue Mitglieder

Wir suchen dich! Egal ob Anfänger oder schon Schwimmer, bei uns kommst du in ein tolles Team und in eine super Schwimmgemeinschaft. Alle weiteren Informationen findest du in unserem Flyer, den du hier downloaden kannst.

Unser Schwimmangebot
Lies dir den Flyr in Ruhe durch, wenn du Interesse an, Termine brauchst oder dich anmelden möchtest gehe bitte auf folgende Homepage: www.sgbille.de
Schwimmen_11.2023 (2).pdf

Allgemeines

Die Schwimmgemeinschaft Bille ist DER Schwimmverein im Südosten Hamburgs. Als ein Zusammenschluss der Schwimmabteilungen von nunmehr fünf großen Bergedorfer Vereinen - dem ASV Bergedorf 85, der TSG Bergedorf, dem SV Nettelnburg/Allermöhe, dem VfL Lohbrügge  - sind wir die erste Adresse, wenn es um Schwimmen in Bergedorf und Umgebung geht.

Bei uns sind alle Schwimminteressierten ab einem Alter von 4 Jahren herzlich willkommen. Zu unseren Angeboten gehören Nichtschwimmer- und Freischwimmerkurse, Aqua-Fitness-Kurse und Rückenschule, spezielles Training für Triathleten und natürlich Kinder- und Erwachsenentraining im Breiten- wie im Leistungssportbereich.

Schwimmen ist nicht nur gesund und (lebens-)wichtig,

sondern es macht auch Spaß!

Also schaut mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns über euren Besuch!