Schwimmen

Die Schwimmgemeinschaft Bille ist der Schwimmverein im Südosten Hamburgs und blickt auf eine Tradition seit 1966 zurück.

Die SG Bille ist ein Zusammenschluss der Schwimmabteilungen folgender Bergedorfer Vereine:

ASV Bergedorf 85

TSG Bergedorf

SV Nettelnburg-Allermöhe

VfL Lohbrügge

Als SG Bille sind wir die erste Adresse, wenn es um Schwimmen in Bergedorf und Umgebung geht.

Bei uns sind alle Schwimminteressierten ab einem Alter von 4 Jahren herzlich willkommen. Zu unseren Angeboten gehören Nichtschwimmer- und Freischwimmerkurse, Aqua-Fitness-Kurse und Rückenschule, spezielles Training für Triathleten und natürlich Kinder- und Erwachsenentraining im Breiten- wie im Leistungssportbereich.

Genauere Informationen bietet dir die eigene Homepage unserer Schwimmer: www.sgbille.de

Abteilungsleiter Schwimmen

Wolfgang Jordt